EBS Universität für Wirtschaft und Recht

EBS Immobilienkongress 2018

Zum 19. EBS Immobilienkongress am 20.04.2018 auf dem Campus der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel erwarten Sie innovative und nachhaltige Panels, Vorträge sowie Workshops rund um das Thema

„Smart Real Estate: Die Zukunft der Immobilie“.

Der größte, durch Studierende organisierte Immobilienkongress in Deutschland führt auch in diesem Jahr Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen und ermöglicht den Austausch zwischen Praktikern und Studierenden.

Als Speaker Highlight freuen wir uns auf den auf den Vortrag von Peter Sawtschenko zum Thema „Warum wir ein neues Business-Denken brauchen: Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmer!“.

Peter Sawtschenko ist einer der führenden Experten bei der Entwicklung von praxiserprobten Positionierungsstrategien. Der Bestseller-Autor und Keynote-Speaker ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der Analyse der Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung, sowie den Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren im Business.

Er gehört zu den Pionieren bei der Weiterentwicklung von marktorientierten Erfolgsstrategien, durch die gezielt bedarfsorientierte Innovationen entwickelt, Marktnischen erkannt und eine Sogwirkung im Markt erreicht werden können.

Auf Grund seines Expertenwissens hat er in mehr als hundert Branchen zahlreichen Unternehmern in Europa und den USA geholfen, Krisen zu überwinden und ihre Betriebe zukunftsfähig zu positionieren. Seine ungewöhnlichen Markterfolge machten sein „Institut für Positionierungs- und Marktnischen-Strategie“ zu einer gefragten Anlaufstelle für Unternehmer, die neue Wege aus der Austauschbarkeit und dem Preiskampf suchen.

Lassen Sie sich überraschen, was mit der „Energie-Resonanz-Positionierung“ alles möglich ist!

Sichern Sie sich Ihr Ticket unter: http://ebs-immobilienkongress.de/