EBS Universität für Wirtschaft und Recht

International Real Estate Partners

Internationalität
Die internationale Erfahrung sammeln Studierende im verpflichtenden Auslandsemester. Im Vordergrund stehen dabei das Kennenlernen internationaler Forschungsansätze und Lehrmethoden sowie die Förderung der interkulturellen Kompetenz.

Option Doppelabschluss
Wer noch ein Semester aufsattelt, erhält durch ein zweites Auslandssemester zusätzlich zum Master of Science der EBS noch einen weiteren Abschluss an einer unserer Partnerhochschulen.

 

Die EBS bietet die Möglichkeit, den Master in Real Estate mit der Option Doppelabschluss um einen weiteren internationalen Abschluss (MBA oder spezialisierten Master) zu ergänzen. Die mit diesem Programm verbundene Verlängerung des Auslandsaufenthaltes um ein weiteres Semester ermöglicht so den Erhalt von zwei Abschlüssen innerhalb von zwei Jahren.