EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Verleihung der Auszeichnung des Jahrgangsbesten im Master of Science in Real Estate

Im Rahmen der Wiesbadener Immobiliengespräche am 24. April 2017 wurde Herr Christopher Felix Apel von Professor Jan Mutl als Bester seines Jahrgangs (Intake 2014) ausgezeichnet. Herr Apel stach nicht nur durch hervorragende akademische Leistungen hervor, sondern zeichnete sich auch durch sein Engagement und seine Zuverlässigkeit aus.

In seiner Masterthese befasste sich der Absolvent mit dem derzeitigen Stand der Forschung über

Immigration und deren Auswirkungen auf die Immobilienmärkte. Seine Analyse zeigte hervorragenden akademischen Tiefgang und machte die Notwendigkeit von Untersuchungen dieser Thematik auch für die deutschen Immobilienmärkte deutlich. Bislang beschränken sich Forschungsergebnisse fast ausschließlich auf angloamerikanische Märkte.

Wir gratulieren Herrn Apel sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!