EBS Universität für Wirtschaft und Recht

EdUniversal Ranking: EBS Master of Science in Real Estate unter Top 2 weltweit, Platz 1 in Deutschland

Im April 2017 von EdUniversal veröffentlichten Ranking wurde der Master of Science in Real Estate (MScRE) der EBS Universität für Wirtschaft und Recht unter der wissenschaftlichen Leitung des EBS Real Estate Management Institutes (EBS-REMI) weltweit auf den zweiten Rang gewertet. So konnte das EBS-REMI nicht nur seine Vorjahresplatzierung (Platz 3) verbessern, sondern sich gleichzeitig erneut vor vielen renommierten Universitäten wie u.a. dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) oder der University of Pennsylvania - Wharton School positionieren. Entscheidungsrelevante Einflussfaktoren des von EdUniversal herausgegebenen Rankings sind

beispielsweise die Reputation der teilnehmenden Fakultäten, das Einstiegsgehalt der Absolventen und die Zufriedenheit der Studierenden mit den Programminhalten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die gleichzeitig auch Ansporn für die Zukunft ist.